Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4: Nicole
07.09.2018, 13:14 Uhr
 
Hallo liebe ehemalige Schule & ehemalige Lehrer :)
Meine Schulzeit an der Dr. Wilhelm Polthier Oberschule ist nun schon einige Jahre her ( 2008 - 2012 ) da ich dieses Gästebuch aber erst vor einger Zeit entdeckt habe möchte ich nun etwas schreiben. Die Zeit an dieser Schule war eine schöne Zeit manchmal aber auch etwas schwierig aber man hat das beste daraus gemacht ;).Besondere Ereignisse waren unter anderem die Klassenfahrt 2009 nach London , die Weihnachtsmarkt Besuche in Rostock , die Fahrt zum Heide Park aber Tagesausflüge & Klassenfahrten sind ja immer sehr schön. Ich möchte nicht nur über die schönen Ausflüge erzählen ich möchte auch Danke sagen. Danke an Frau Mohrmann sie waren eine super Klassenlehrerin man konnte mit ihnen über alles reden und der Deutsch Unterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Frau Dr.Vanino sie sind eine super Schulleitung und der Englisch Unterricht bei ihnen war auch gut dank ihnen habe ich meine Mündliche Prüfung mit sehr gut bestanden. Danke an Frau Reimer auch wenn Mathe nicht mein Lieblingsfach war war es bei ihnen nur halb so schlimm ;) Danke an Herr Albrecht für die vielen lustigen Physikstunden mit ihnen & auch Danke an Herr Pillen die Sportstunden bei ihnen waren super aber manchmal auch anstrengend aber im großen und ganzen sehr lustig ;)Aber auch Danke an all die anderen Lehrer mit denen ich Unterricht hatte. Zu guter letzt möchte ich ein Lob an diese Tolle Seite aussprechen sie ist wirklich sehr schön geworden. Schaue oft hier her. Eine schöne Erinnerung wäre es vielleicht auch wenn ihr Bilder aus meiner Schulzeit hochladen könntet das wäre dann eine schöne Erinnerung an alte Zeiten :). Weiterhin viel Spaß mit dieser Seite , tolle & nette Schüler. Vielleicht komme ich ja mal auf einen Besuch vorbei ;) An die jetzigen Schüler viel Spaß für die weitere Zeit , Erfolg bei den Prüfungen und einen tollen Abschluss. Liebe Grüße eure ehemalige Schülerin Nicole....
 
3: Pia
19.07.2015, 20:22 Uhr
 
Ich möchte den Lehrern nochmal ein danke geben. Sehr gut, dass Sie die vier Jahre mit uns (manchmal auch anstrengenden Jugendlichen :D ) ausgehalten haben. Und ich möchte drei Lehrern: Frau Reimer, Frau Krüger und Herr Rieckhoff nochmal ein großes danke geben. "Danke dass ich mit Ihnen immer reden konnte wenn ich mal ein Problem hatte."
 
2: E-Mail
10.01.2015, 14:32 Uhr
 
Allen in der Dr.-Wilhelm-Polthier- Oberschule
Tätigen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr mit neuen und super Ideen für die Unterrichtsgestaltung,
Mut , vom Altherkömmlichen auch einmal abweichen zu dürfen,
aber auch mit der Konsequenz bisher erfolgreiche Wege weiter zu beschreiten,
Mut zum Risiko,
viel Lachen,Fröhlichkeit, Gelassenheit, Lockerheit,
Akzeptanz Neuem und Unvorhergesehenem gegenüber,
Toleranz Andersdenkenden und Andershandelnden gegenüber,
starken Nerven, viel Kraft und
vor allem immer Optimismus , Humor und Freude an der
beruflichen Tätigkeit.
Es gibt nichts Wertvolleres und Verantwortungsvolleres in der heutigen Zeit als engagierte und berufene Lehrkraft Wissen, Werte, Toleranz, Akzeptanz, Frieden,Humanität,Kommunikationsfähigkeit und Zuversicht zu vermitteln.
Sie alle tun das schon seit Jahren.
Herzlich gratuliere ich Ihnen zu Ihrem beruflichen Engagement und Erfolg.

Kompliment:
Ihre neu gestaltete Homepage ist gelungen.
Sie ist sehr ansprechend gestaltet,
sehr gut strukturiert, zeitgemäß und aktuell in der Aussage und optisch wirklich ansprechend.
Es ist auch wunderbar, in der Schule beruflich Tätige auf einem Foto sehen zu können- einfach toll.
So soll eine Homepage sein.
Herzlichen Glückwunsch den Gestaltern der wirklich gelungenen Homepage.

Ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr möchte ich allen auf diesem Wege wünschen.

Super gemacht.

Sabine Steinbach
 
1: Celine
19.12.2014, 17:47 Uhr
 
Ich fand unser Weihnachtsprogramm sehr toll!
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe es wird nächstes Jahr auch so toll ( auch wenn ich nächstes Jahr nicht mehr dabei sein kann)
 

Bearbeitet am 25.12.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.