Europaübergreifendes Jugendtheaterprojekt

28.04.2019

Am 18.05.2019 präsentieren 6 europäische Jugendliche, zwei aus unserer Schule, 2 aus einer polnischen und 2 unserer Partnerschule aus Siebenbürgen im Wittstocker Rathaus um 18:00 Uhr ein multimediales Kammerspiel unter dem Titel "Europa entführt ........ Über den Tellerrand hinaus" unter der Leitung der Partnerschaftsbeauftragten des Landes Brandenburg für die Regionen Großpolen und Zentrum/ Südsiebenbürgen (Rumänien) dieses von ihnen selbst geschriebene Stück auf und hoffen auf große Besucherzahlen, denn an diesem Tag präsentieren sich schon tagsüber alle Schulen Wittstocks auf der Landesgartenschau und wir haben dank unserer positiven Zusammenarbeit dieses Highlight des Tages noch zu bieten. Gerade im Jahr der Europawahl ist das ein spannender Moment, denn wir können erfahren, wie diese Jugendlichen ihr Europa sehen.

Der Eintritt ist frei.

Gefördert wird vom Ministerium der Justiz und für Europa und für Verbraucherschutz.

Bild zur Meldung: Unsere Teilnahme am Europalauf in Alba Iulia Mai 2018