Gemeinsame deutsch-rumänische Projektwoche

09.06.2019

Nachdem unsere Schule und Stadt am vergangenen Dienstag, dem 27.05.19 vom Bürgermeister der Stadt Sebes und seinem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung besucht wurde, erwarten wir ab Pfingstsonntag für eine Woche eine Schülergruppe der 9. Klasse aus Sebes und Petresti. Gemeinsam wollen wir beim Rad- und Bootswandern, bei kulturellen Ereignissen in der Stadt, wie z.B. dem Poetry Slam in der Stadtbibliothek oder einem Laga-Besuch sowie Stadtrundgängen besondere Momente  erleben und unsere wunderschöne Heimatstadt präsentieren. Natürlich sind immer Schüler unserer Schule mit dabei, wenn es dann auch am Donnerstag bis nach Berlin geht in die Historie dieser Stadt. Bowling, Grillen, ein Kinobesuch und verschiedene Schulveranstaltungen runden die gemeinsame Zeit ab.

Wir freuen uns alle auf euch.

Bild zur Meldung: Bürgermeisterbesuch