Schulbetrieb ab 04.01.2021

03.01.2021

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir wünschen Ihnen und Euch ein gesundes neues Jahr und hoffen, dass wir alle Schüler*innen bald wieder im Präsenzunterricht begrüßen können.

In der Woche vom 04.01.-08.01.2021 findet ausschließlich Präsenzunterricht für die Jahrgangsstufe 10 statt.

Die Klassen 7-9 lernen im Distanzunterricht. Dazu werden Aufgaben über die Schul-Cloud durch die Fachlehrer zur Verfügung gestellt. Bitte achten Sie als Eltern darauf, dass Ihre Kinder diese Aufgaben erledigen und fristgerecht an die entsprechenden Lehrer zurücksenden.

Bei Problemen mit der Schul-Cloud wenden Sie sich bitte per Email an Frau Michaelis; bei Fragen zu den gestellten Aufgaben kontaktieren Sie bitte direkt den Fachlehrer. Alle Emailadressen können Sie dem internen Bereich der Homepage entnehmen.

Einen guten Start in das Jahr 2021 wünscht

Ihre/Eure Schulleitung