Schulbeginn 08.01.2024

06.01.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

wir wünschen Euch und Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wie den verschiedenen Medien in den letzten Tagen zu entnehmen war, kann es am Montag, 8.Januar 2024 aufgrund geplanter Protestaktionen zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Der Unterricht an unserer Schule wird gemäß dem regulären Stundenplan vor Ort für alle Klassen stattfinden und die Aufsicht über die anwesenden Schülerinnen und Schüler ist gewährleistet.

Schülerinnen und Schüler, die auf den öffentlichen Personennahverkehr angewiesen sind und absehbar nicht die Schule besuchen können, gelten an diesem Tag als entschuldigt, wenn Eltern dies der Schule mitgeteilt haben. Nutzen Sie dazu bitte die telefonische Abmeldung im Sekretariat (Tel. 03394 712229) oder die Emailadresse der Schule ().

Der dadurch versäumte Unterrichtsstoff muss selbstständig nachgeholt werden.

Eure/Ihre Schulleitung